Skip to content

Terrorpanik runterfahren

Gestern hat der Bundesterrorminister verkündet, die Anzahl bewaffneter Polizisten wegen seiner selbstverursachten Terrorpanik reduzieren zu wollen. Aber Angst sollen wir trotzdem weiter haben. Der Bundestag macht dann auch vor, wie das gemeint ist. Dass De Terriere dann noch rumsülzt, seine Terrorpanik hätte irgendwas verhindert, macht ihn in meinen Augen einfach noch lächerlicher. Oder hab ich die Meldungen von verhinderten Terroranschlägen verpasst? So spontan fällt mir jedenfalls nur der Rentner ein, der Unmengen an Waffen und Sprengstoff gehortet hatte. Offiziell lief der aber nicht als Terrorist. Hatte dafür wahrscheinlich einfach nur nicht die richtige Religion.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!