Skip to content

Blödvention

Dass gestern Abend die Uni Bayreuth den Doktorgrad des Herrn Frhr.(*) von und zu Guttenberg 'zurückgenommen' hat, habt ihr bestimmt mitbekommen. (*: Eigentlich ist der Freiherr ein Namensbestandteil, aber wenn der Guttenberg den abkürzt, darf ich das auch) Auch die Tatsache, dass die Springerpresse andauernd für ihn propagiert hat, darf euch aufgefallen sein. Die Bundeswehr, die ja keine neuen Unfreiwillige mehr bekommt, plant nun eine Werbekampagne. Und wo könnte man so Werbung buchen? Genau: Die Bundeswehr, die dem Herrn Guttenberg untersteht, wird natürlich exklusiv in BILD, BILD am Sonntag und auf Bild.de werben. Vermutlich meint der Herr Minister, dass er nun, da er nicht ü er seine Remix-Dissertation aus dem Ministeramt geworfen wurde, dass er sich mit Steuergeldern noch schamloser halten kann.

Ach, übrigens hat auch die Aktion der Uni einen komischen Beigeschmack. Was Guttwnberg dafür wohl zahlt?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!