Skip to content

Bastel-Versuch

Ich habe eben mal versucht, die Bastel-Installation zu starten. Dummerweise sieht es dafür noch nicht besonders gut aus: Der Bootprozess fehlermeldet ziemlich früh, und danach scheint nichts mehr zu passieren. Warum beim Anlegen von /dev/.udev/queue no such file or directory gemeldet wird, weiß ich nicht, aber installieren will sich das System danach jedenfalls nicht mehr.

Was bisher geschah:
Ich habe Pläne geschmiedet,
zur Vorbereitunghabe ich die DVD heruntergeladen,
ein erster Test mit dem Live-System sah auch sehr vielversprechend aus.

Jetzt überlege ich, wie ich weiter vorgehen will.

Trackbacks

Compyblog am : Das Doch-Noch-Gebastel

Vorschau anzeigen
Gestern sah es ja noch so aus, als ob aus der Installation von Kubuntu nichts werden, weil sich das Installationssystem schon beim Booten mit einer Fehlermeldung verabschiedet. Dann bin ich eben aber auf der Seite für 'Flight 6' (eine Vorwersion von Da

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck