Skip to content

Ausblickenende

Wo heute der Frühjahresdom endet, kann ich ja mal aufschreiben, was die kommenden Wochenenden so aufbieten: In zwei Wochen, am 7. und 8. Mai ist in Bergstedt Wikingermarkt(ein Termin, der noch gar nicht so lange angekündigt ist). Dann steht am 18. Mai mal wieder ein Augendoc-Termin an, von dem ich erhoffe, dass da wieder keine neue OP bei rumkommt.

Immerhin muss ich dafür nicht mehr extra zum Friseur, nachdem ich das Samstag schon erledigt hab. Dazu sollte ich vielleicht erlklären, dass ich vor jedem Augenarzt-Termin seit Dezember immer beim Friseur war, mit dem Hintergedanken, dass ich dann wenigstens kurze Haare hätte, wenn ich nach dem Termin ins Krankenhaus müsste. Dieses Mal habe ich das aber schon erledigt, weil meine halblangen Haare nicht zum Sommerwetter passten.

Aber zurück zur Planung. Am 20. Mai steht der teure Werkstattbesuch für den Smart an. Dann dauert es nur noch eine Woche, bis am 28. und 29. Mai in Ahrensburg endlich wieder Mittelaltermarkt ist, ziemlich genau ein Jahr nachdem der da zuletzt war. Noch eine Woche später, am 4.6. jährt sich dann der Augendoc-Nichttermin, bei dem letztes Jahr die Amotio entdeckt wurde (und für den ich podcastseitig schon etwas plane). Theoretisch könnte ich an dem Wochenende auch zum MPS Rastede fahren, aber laut Navi wären das über zwei Stunden Fahrt je Richtung. Und, wie geschrieben, habe ich da ja auch noch etwas podcastiges im Plan. Am 7. Juni jährt sich dann die Augen-OP das erste Mal (wenn da im Mai nicht ein neuer OP-Termin bei rumkommt). Dann ist am folgenden Wochenende auch schon Pfingsten, was bedeutet, dass wie im letzten Jahr zu Pfingsten in Hohenwestedt ein MPS stattfindet, wo ich hinfahren will, mich mit leckeren Fleichspießen versorgen und meine Mittelaltermusiksammlung auffüllen will. Außerdem ist das einer von zwei Terminen dieses Jahr, wo ich eine chance haben dürfte, Rapalje zu hören.

Am darauffolgenden Wochenende, dem 18. und 19. Juni gastieren die Fogelvreien in Norderstedt/Garstedt, wo ich auch dieses Jahr wieder auftauchen will. Letztes Jahr war ich zu dem Termin gerade erst aus dem Krankenhaus raus und musste dank Restmedikation früh wieder nach Hause, aber dieses Jahr ist im Kalender nichts derartiges vorgesehen. Dann folgt ein im Kalender völlig unverplantes Wochenende, wo sich nur angeblich ein Geburtstag verstecken soll, gefolgt vom MPS Bahrenfeld am 2. und 3. Juli. Da will ich dieses Jahr dann endlich auch mal möglichst lange abends bleiben. Vor dem MPS versteckt sich am 29. Juni aber noch der Shunt-Jahrestag, den ich jetzt fast vergessen hätte.

Und danach sieht der Kalender erstmal reichlich unvoll aus. Sommerdom beginnt dann am 29. Juli, und zwischendrin versteckt sich am 13. und 14. August dann noch das MPS Sierhagen, was im Kalender auch schon vorgemerkt ist. Der nächste feste Termin ist dann wieder ein MPS, und zwar Öjendorf, am 3. und 4. September. Ab da habe ich dann keine halb wegs ernsthafte Zeitplanung mehr. Wahrscheinlich gibt es noch ein paar Arzttermine, die sich irgendwo im Jahr verstecken werden, und mit etwas Pech auch noch eine Augen-OP. Die steht im Moment aber auch noch nicht im Kalender, logischerweise.

Trackbacks

Compyblog am : Augedanken

Vorschau anzeigen
Mir fällt gerade auf, dass ich ein paar Gedanken nie ganz ausformuliert habe...Seit September droht jetzt schon ein neuer OP-Termin, der immer nach dem nächsten Augenarzttermin liegen könnte. Da hatte meine Ärztin gemeint, dass man das Öl doch nochmal prü

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!