Skip to content

Kleiner Jahrestag

Heute ist noch ein kleinerer Jahrestag, weil ich seit einem ganzen Jahr nicht mehr (als Patient, der Tag der offenen Tür zählt da nicht) im Krankenhaus war. Nur nochmal als Gedächtnishilfe: Vor einem Jahr sah es so aus, als löse sich die Netzhaut knapp einen Monat nach der OP wieder ab, was auch im Krankenhaus bestätigt wurde. Am 7.7. habe ich dann den Termin 14.7. für die Anreise, 15.7. für die OP bekommen. Und am 14. stellte sich heraus, dass keine OP-pflichtige Ablösung mehr zu finden war. Um 17:40 war das dann auch von Prof. und Doc Dave bestätigt, und ich konnte nach Hause fahren. Seitdem drohte zwar immer wieder eine mögliche Folge-OP (erst hätte das Öl entfernt werden sollen, dann hat die Linse sich eingegraut und mit ner OP gedroht. Und für den Augendruck könnte sich auch noch eine OP anmelden.

Bis das fällig wird, darf es von mir aus aber noch eine Weile dauern. Anfang September habe ich ja den nächsten Termin, mal sehen, was dann passiert.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!