Skip to content

Smartung und H2n

Das hat deutlich weniger geschmerzt als erwartet. Ich vermute mal, meine Hinweise, wie teuer die Wartung bisher war, könnte geholfen haben. Jedenfalls kam die Wartung mit Reifenwechsel zu den Winterreifen auf geschätzte 274 Euro, reale 270 Euro dingens. Und entgegen der Ansage als ich mir den Termin geholt habe, hat die Werkstatt auch nicht bis Freitag gebraucht, sondern die grobe Zeitplanung (bis 15 Uhr hätte der Wagen fertig sein sollen) locker unterboten. Laut iPhone kam der Anruf, dass ich den Kleinen abholen kann, schon um 12:04. Da hätte ich nicht nervös sein müssen.

Dafür habe ich den H2n verpasst. Wenn die Zeitangabe im Tracking stimmt, war der Paketbote zu der Zeit bei mir, als ich gerade bei der Haspa war, deren IT wohl gerade ein Problem hatte. Jedenfalls hat der Bankautomat sich schon geweigert, mir nen Kontostand zu liefern. Jedenfalls darf ich mir jetzt überlegen, wie ich morgen ab 14:00 die Post/Postbank in Rahlstedt erreiche, um an das Paket ranzukommen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!

tweetbackcheck