Smarter Play-Error
So, die letzte gute Stunde habe ich am Telefon mit AppleCare-Support verbracht, mein iOS-5-Problem mit den smarten Playlists gemeldet, Details geliefert. Das Problem ging dann gleich noch eine Ebene höher, wo ich rund 30 Minuten von Apples Warteschleife mit Musik bespielt wurde. Jetzt geht das Problem per offizieller Meldung in Richtung Engineering weiter, wo sich hoffentlich demnächst mal ein Entwickler mit befassen kann. Vielleicht hilft ja mein Hinweis, dass sie mal bei der Playlist-Reihenfolge im Code von iOS 4.3 nachsehen sollen, da hat's schließlich noch funktioniert. Der Support-Mitarbeiter wollte sich jedenfalls melden, wenn es Neuigkeiten dazu gibt.
Als Kostenminimierung habe ich die Stunde übrigens nicht mit der 01805-Nummer verbracht, sondern stattdessen Apples 0800 2000 136 angerufen, so dass die Kosten bei Apple bleiben. Sonst hätte ich auch bei der Aussicht, 20 Minuten Wartemusik zu hören dankend abgelehnt. Und bei 30 Minuten, die es dann wurden, wäre meine Telefonrechnung im Zweifel explodiert.
Ich hoffe dann mal, dass ein iOS 5.1 oder ähnliches den Fehler behebt. Dass der mit einem 5.0.1 schon behoben sein könnte, halte ich für unwahrscheinlich.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt