Skip to content

Feuer-Nachlese

Am Samstag/Sonntag konnte ich ja nicht bleiben, bis das Feuer gelöscht wurde, deshalb war ich eben nochmal da und habe mir angesehen, was davon heute noch zu sehen ist. Das hier ist dabei herausgekommen:

So sieht das irgendwie nicht beeindruckend aus.

Die Klohäuschen sind auch noch da

Das Bild ist von der Seite aus geknipst, die am Samstag nicht richtig brennen wollte.

Ein Größenvergleich: Vorne ist das Großfeuer, oder was davon übrig ist, hinten ist das Kinderfeuer bzw. dessen Überreste

Die Absperrgitter standen vor der Bühne. Die Bühne ist weg, die Gitter sind aber noch da.

Noch ein Klohäuschen. Irgendwo in der Ecke stand der Grill.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck