Skip to content

Au-Pe, Tag 6: Doch nicht raus

Ich war gerade bei der Visite und habe eine große Enttäuschung erlebt. Nachdem die Ärztin erst den Augendruck gemessen (16) und die Netzhaut angesehen hat (da gab es keine Reaktion zu) hat, meinte sie, dass "die Oberärztin mich noch sehen sollte", also wohl Doc Dave. Wann die Zeit hätte, wusste sie nicht, weil die wohl viel operieren würde heute. Und von Entlassung heute stünde in der Akte auch nichts. Jetzt bin ich massiv enttäuscht.

Update 14:37: Ich hab gerade nochmal die Stationsärztin gefragt, und die meinte Doc Dave sei noch ziemlich beschäftigt aber aus ihrer Sicht wäre das Auge nicht stabil genug, als dass sie mich nach Hause lassen wollte. Das klang vorhin so noch nicht durch. Grumpf.

Update 16:45: Doc Dave kam gerade und hat mir auch nochmal in das dauernd großgetropfte Auge reingesehen. Da gibt es unten wohl eine Verhärtung, die da zwar eigentlich nicht hingehört, aber bei einer der OPs ihr schon aufgefallen war. Trotzdem war ihr Urteil eindeutig: "morgen früh" soll nochmal kontrolliert werden, und dann dürfte ich nach Hause. Ich sag's einfach nochmal: Grumpf.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

nukkicooky am :

Mein Beileid... aber da fände ich im KH rumgammeln doch besser als arbeiten gehen ;-)
Gute Genesung

Andre Heinrichs am :

Danke, aber wenn ich hier raus darf muss ich ja nicht sofort auf Arbeit aufschlagen, sondern erstmal bei Augendoc klären, wie es da weitergeht. Das geht eben nur nicht, solange ich hier sitze.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!