Skip to content

Au-Pe-Kontrolle 2

Heute war mal wieder Kontrolle nach der Augen-OP angesagt. Dieses Mal war ich etwas früher da, durfte dafür aber länger warten. Dafür versuchte sich eine Praxishilfe mal wieder in Visus-und-Druckmessung. Visus gab rechts 100%, links nicht messbar, und Druck wollte sie nicht verraten. Danach durfte ich rund ne halbe Stunde warten, bis die Ärztin mich reinholte. Druck hat sie neu gemessen (17 statt 27 links, rechts gar nicht gemessen), Visus hat sie nicht versucht. Auge hat sie nicht groß getropft und nur so versucht reinzusehen. Bis zum Cerclage-Wall konnte sie so reinschauen, ohne Anomalien. Dann hat sie mir ein Augen-Gel verschrieben, mit Kortison. Und nen Folgetermin in zwei Wochen, was jetzt der 26. 15:00 geworden ist. In Sachen Star-OP meinte sie, dass sie mich in die Ambulanz schicken kann, wenn nächstes Mal das Auge stabil genug aussieht. Jetzt bin ich wieder nervös. Mit OP vor mir bin ich das immer wieder.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!