Skip to content

Wulffachten

Na sowas, es gibt ein Gutachten, dass das Verhalten des ehemaligen Ministerpräsidenten Wulff als Vorteilsnahme gelten kann. Dadurch, dass er erst den Privatkredit der Geerkens bekommen hat, und danach den Herrn Geerkens auf geschäftliche Reisen mitgenommen hat. Damit gibt es eine Leistung von Geerkens und eine Gegenleistung von Wulff. Als Bundespräsident steht Wulff zwar unter Immunität, aber so langsam könnte es ernsthaft eng für den werden.

Trackbacks

Compyblog am : Nichtermittlung

Vorschau anzeigen
Nein, wie unterraschend! Trotz Gutachten sieht die niedersächsische Staatsanwaltschaft keinen Anfangsverdacht wegen Vorteilsnahme gegen den damaligen Ministerpräsidenten Wulff. Ich finde es schon auffallend, dass gegen Politiker Ermittlungen wegen ernstha

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!