Skip to content

Diktatorensohnderbehandlung

Komisch, da meldet die Tagesschau den Verdacht, dass 2007 einer der Gaddafi-Söhne auf Empfehlung aus dem Auswärtigen Amt sich nicht um ein aktuelles Visum bemühen musste, um einreisen zu dürfen.

meine spontane Reaktion wäre ja irgendwas in der Richtung "typisch, FDP!", aber die war 2007 ja noch gar nicht in der Regierung. Aber bestimmt findet der Steinmeier eine gute Erklärung dafür, dass sein Ministerium sich für den Sohn des damaligen libyschen Staatschefs eingesetzt hat. Vielleicht war das ja, weil der Herr Gaddafi eine Säule der Stabilität in der Region war? Ach, nein, das sprach ja Westerwelle über Mubarak. Na, irgendwas in der Richtung wird dem Herrn schon einfallen. Falls die Medien mal ernsthaft nachfragen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!