Skip to content

KatarOP

So, ich bin gerade aus der Ambulanz raus. Druck und Visus waren nicht so spannend, das hat sie nicht nachgemessen. Als die Pupille endlich weit war, meinte die Ärztin dann, dass sie da kaum was sehe. Aber entscheiden sollte Doc Dave. Die hat dann das gleiche gemeint, und mich für Terminsuche ins Büro nebenan geschickt. Da war's voll, weil die Frau da auch Aufnahmen machen musste (Unten war es auch arg voll). Und als ich dran kam, hab ich wieder wie im Dezember nen Termin so bald wie möglich bestellt. Auf den Wunsch gab es nur ein leises Lachen. Der nächste freie Termin ist der 15., den ich jetzt bekommen habe. OP macht dann nicht Doc Dave (Katarakt operiert sie wohl nicht), sondern der Oberarzt Schröder. Immerhin verspricht die OP dann, dass sie die letzte wäre, weil erst das Öl entfernt wird, dann die Linse gewechselt, und, falls die Netzhaut instabil ist, wieder neues Öl für dauerhaft eingefüllt wird. Jetzt hab ich also 15 Tage bis zur OP.

Trackbacks

hoersuppe.de am : PingBack

Die Anzeige des Inhaltes dieses Trackbacks ist leider nicht möglich.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!