Skip to content

Strikierung

Das Wirtschaftsministerium hat verlautet, 'Two Strikes' seien eine gute Idee. Wenn jemandem zwei Mal unbewiesen vorgeworfen wurde, er hätte Urheberrechte gebrochen, dann braucht der ja auch keinen Internetzugang mehr, oder so.

Offiziell sieht die Regierung diesen 'Strike' nicht vor, aber was wetten wir, dass die Rechteverwerter das sehr bald verlangen werden?

Dass die 'Studie' weder Erfolge der Bestrafungen, noch Schäden durch Raubmordkopien nachweisen konnte, würde ich ja so interpretieren, dass es völlig sinnlos ist, neue Strafen einzuführen, weil weder bewiesen ist, dass die etwas nützen können, noch dass sie überhaupt nötig sind. Aber vermutlich reicht es, wenn die Rechteverwerter eine Spende an die FDP abgeben, das hat doch bei den Hoteliers schon funktioniert.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!