Skip to content

KatarOP, Tag 4

Seit gestern gab es eine Druckmessung gestern Abend (17 links, rechts nicht gemessen) oben auf der Augen-Station. Da erkannte mich eine Schwester wieder (ja, ich war vor 10 Wochen ja da), und mir kam ein Patient bekannt vor, der im Dezember gerade einen Linsenwechsel hatte, diesmal auf dem anderen Auge eine Amotio. Dafür hab ich oben gleich mal die Stationsuhr getestet (konnte ich erkennen), hier unten klappt das auch mit der Uhr, die am hinteren Ende des Gangs liegt. Immerhin konnte ich bei genug Licht meine Armbanduhr erkennen. Bei einem meiner Selbst-Fotos ist mir aufgefallen, dass im Auge, vor der Iris an der linken und der rechten Seite Fäden zu sehen sind. Da meinte die Ärztin, dass das bei komplizierten Augen nicht ungewöhnlich ist.

Am Samstag ging es nach dem Wecken damit los, dass noch vor dem Frühstück die Ärztin unser Zimmer zur Visite geholt hat. Druck war bei mir 17 22, Netzhaut okay. Sie meinte dann, dass ihre Oberärztin (Doc Dave?) noch kommen würde. Entlassung stellte sie für Montag in Aussicht. Nachdem ich in der Augenarzt-Praxis erst Dienstag wieder auftauchen kann, ist mir das gar nicht so unrecht. Dann hab ich nochmal nach meinen Druck-Tropfen (DuoTrav) gefragt, da meinte sie, dass ich die ab heute wieder nehmen darf. Steht dann für den Abend auf meiner Liste. Und jetzt verspricht das Wochenende, unspannend zu werden.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!