Skip to content

Wetter, mal wieder

Wieso eigentlich muss es ausgerechnet in der Woche so warm werden, in der ich nicht sinnvoll mit dem Auto zur Arbeit fahren kann, weil ich so spät einfach keinen Parkplatz mehr finden kann? Im Auto könnte ich ja wenigstens gemütlich die Kühlung einschalten, aber in der U-Bahn ist das dann doch etwas schwieriger...

Trackbacks

Compyblog am : Besser, wenn's nicht so gut ist

Vorschau anzeigen
Björn hat sich ja heute schon über den Wetterbericht auf POS-Radio geäußert. Bei den vielen Kommentaren, die jeweils das dortige Wetter loswerden wollten, ist mir eingefallen, dass ich es so wie heute gerade besser finde. Da vermisse ich es auch nic

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck