Skip to content

Nicht das auch noch

Nachdem man schon eine Weile an den S-Bahn-Haltestellen damit konfrontiert wird, dass demnächst eine Fußballtm Weltmeisterschafttm in Deutschlandtm stattfindet, kam heute dieser Brief in meinem Briefkasten an:

"An alle Haushalte in der FIFA WM-Stadt Hamburg"

Nein, liebe FIFAtm Verantwortliche, ich will nichts mit Eurer WMtm zu tun haben. Mal ganz davon abgesehen, dass Ihr ein wunderhübsches Deppen Leerzeichen in den Text eingebaut habt, vermisse ich die Kennzeichnung einigertm Markentm in der Anrede.

Und nein, ich weiß nicht, was in dem Brief drin war, denn ich habe den Brief gleich nach dem Foto dorthin gepackt, wo er hingehört: in den Papiermülltm.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Arne am :

Dem Absender zufolge (war auf der Rückseite) sollten wir wohl irgendwelche Gedenkmünzen kaufen. Münzkontor irgendwas glaube ich war das.

Andre Heinrichs am :

Sowas kauf ich schonmal ganz grundsätzlich nicht. Erst recht nicht zum Thema Weh-Em.

Malte am :

Auf Fußball gibt es kein TM. Nur auf Fussball... :kopf-wand:

Andre Heinrichs am :

Also, der FIFA[tm]-Schrieb, den ich mir kürzlich angesehen habe, enthielt definitiv auch Fußball in der Markenbezeichnung. Inklusive 'Deutschland 2006'. Ich kann mir allerdings auch vorstellen, dass die FIFA einfach ein paar nicht-engemeldete Bezeichnungen als Marken ausgibt, "to confuse the russians", wie man so schön sagt.

Steffi am :

Wir hatten hier glücklicherweise noch keine solche Werbung ... So langsam nervts ja echt! WM hin und her, man kann es auch übertreiben!
Von daher: Gut gemacht, ich hätt' das Ding auch sofort entsorgt! ;-)

Andre Heinrichs am :

Was anderes als Entsorgen kam für mich auch überhaupt nicht in Frage.

frustblogger II am :

Nach deinem Kommentar beim Shopblogger, habe ich mal hier rein geschaut und ich muß sagen, deine Bildnamen (zumindest dieser) sind zu kurz. Da muß schon die 255Zeichen marke Annähernt gekratzt werden :-)

Andre Heinrichs am :

Björns Dateinamen kratzen aber auch nur selten an der 255er-Marke. Außerdem muss ich die ganzen Zeichen ja auch eingeben, das geht dann ziemlich auf die Finger...

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck