Skip to content

Undemokrerkel

Dass Merkel sich in Frankreich in den Wahlkampf einmischt, hatte ich hier ja schon mal gemeldet, aber jetzt ist öffentlich geworden, dass die mit weiteren Regierungschefs (Italien (nie gewählt), Spanien, Großbritannien) ein Bündnis gemacht hat, während des französischen Wahlkrampfs Sarkozys Gegner, Francois Hollande nicht zu empfangen. Das wirft dann schon wieder die Frage auf, was für ein Verständnis von Demokratie bei den Flitzpiepen herrscht. Bilden die sich ein, sie könnten bestimmen, wen das Volk eines souveränen Staates wählt? Und was machen die, wenn das Volk trotzdem Hollande wählt, das dürfte äußerst peinlich werden... Mal ganz davon abgesehen, dass ich irgendwie verpasst habe, dass Frau Merkel vor der letzten Bundestagswahl in Aussicht gestellt hätte, dass sie sich so weit in die Belange anderer Länder einmischen würde. Okay, in Griechenland bildet sie sich ja wohl auch schon ein, mit Sarkozy zusammen durchregieren zu können. Da ist nur dieses komische Volk im Weg.

Und weil es so schön ist: Aber der Inlandsgeheimdienst beschnüffelt Abgeordnete der Linkspartei, weil die sich nicht an die Verfassung halten wollten? Die wahren Demokratiebrecher(die in der Regierung) kommen ungeschoren davon. Nee, klar, is logisch.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!