Skip to content

Innen-Lesekompetenz

Da hat wohl jemand den Innenministern der Union das BVerfG-Urteil zum letzten gescheiterten NPD-Verbot vorgelesen, denn jetzt sind die auf die Idee gekommen, keine weiteren Führungskader der NPD bezahlen zu wollen. Alle anderen Parteimitglieder dürfen aber wahrscheinlich weiter bezahlt werden. Dabei darf jemandem mit einem Mindestmaß an Intelligenz auffallen, dass ei Verbot der Partei nicht die Gesinnung ihrer Mitglieder ändern dürfte, Mal ganz davon abgesehen, dass eine NPD, die gar kein Geld vom Geheimdienst bezieht vermutlich auch recht schnell pleite gehen dürfte. Aber so weit denken die Innenminister wohl mal wieder nicht und faseln lieber davon, dass man die Quellen aber bräuchte. Die Frage, wozu, wenn noch nicht mal die NSU-Mordserie dadurch aufgefallen ist, habe ich noch nicht beantwortet gesehen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!