Skip to content

CDPöbel

CDU-nahe Politiker poltern ja gerne gegen das Böse Internetz, wo anonym Menschen völlig ohne demokratische Legitimation gegen die Gute CDU pöbeln würden. Und dann taucht im Netz eine Webseite aus, auf der (um es mal im juristischen Jargon des Justizministeriums zu formulieren) ehrverletzende Aussagen gegen die amtierende NRW-Ministerpräsidentin und füpr den CDU-Spitzenkandidaten abgegeben werden. Die Vermutung, dass die Webseite dem Bundestagspräsidenten Recht geben könnte, drängt sich vielleicht auf, aber offenbar hat eine Werbeagentur die Webseite verantwortet, laut Kommentaren in einigen Blogs angeblich ohne von der CDU dazu beauftragt worden zu sein. Andererseits gehört die CDU aber sonst schon zu den Kunden der Agentur.

Wo sich die CDU ja von den Werbeaussagen distanziert, frage ich mich, ob ich nur überlesen habe, dass jegliche Geschäftsbeziehungen zu der Agentur beendet wurden, diverse Anzeigen gegen die Vertreter der Agentur eingereicht wurden, und sich ein gewisser Herr Röttgen bei einer gewissen Frau Kraft gemeldet hat, um um Verzeihung zu bitten. Aber das hab ich bestimmt alles nur übersehen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!