Skip to content

Spartum

Aus der "Haha, lustig!"-Ecke: Merkel will Fiskalpakt durch Wachstumsagenda ergänzen. Passt ja auch perfekt zusammen: Sparen, koste es, was es will und Wachstum. Wenn man dann auch noch Deutschland als Vorbild verkauft, dass Firmen ihren Angestellten immer weniger bezahlen sollen, dürften immer größere Teile der Staatshaushalte damit gebunden sein, den Menschen soviel dazu zu zahlen, dass sie gerade noch überleben können. Damit dürfte Wachstum eher nicht im Inland entstehen. Und wenn noch mehr Länder auf Kosten der anderen Länder leben, wäre die Frage, woher das Geld kommen soll. Aber so weit denkt Merkel mal wieder nicht.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!