Skip to content

Mal ganz was Anderes

Nach den ganzen Baustellen habe ich auch noch meine Bank besucht, und bin auf dem Weg dahin auf dieses Kleine Ding aufmerksam geworden:

Das sieht aus wie eine Kabeltrommel

Aus der Nähe verstärkt sich der Eindruck noch.

Diese kleinen Schränkchen findet man in unmittelbarer Nähe zu dem Kabel. Ob da wohl ein Zusammenhang besteht?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Anonym am :

Ja, da besteht ein Zusammenhang. In dem "kleinen" 3-Türigen Schränkchen wird die Hardware für das VDSL2-Netz der T-Com eingebaut. Bei dem Kabel auf der Trommel handelt es sich daher vermutlich um Glasfaser, welches in Richtung Vermittlungsstelle gezogen wird.

Andre Heinrichs am :

So in etwa hatte ich mir das schon zusammengereimt. Mir ist nur bis dahin nie so ein großer Schrank aufgefallen.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck