Skip to content

FV Garstedt

Die letzten beiden Tage habe ich in Norderstedt im Willy Brandt Park verbracht, der angenehm einfach mit Bus und Bahn zu erreichen ist (U Garstedt liegt direkt am Park). Grund war, dass mal wieder die Fogelvreien zu Gast waren.

Verglichen mit Ahrensburg war das ein relativ gro0er Markt mit handvoll Heerlagern, einer Unzahl Marktständen und auch verschiedenen Fressalien-Verkäufern. Spannenderweise war der Ledermacher aus Ahrensburg auch auf diesem Markt, ich hatte den irgendwie so in Erinnerung, dass ich den nur in Ahrensburg getroffen hätte. Dann gab es auch interessante Unterhaltung durch einen Buchbinder, der zum Thema sehr ausführlich erzählt hat, wobei ihm vielleicht auch geholfen hat, dass er als Lehrer schon mit der Vermittlung von Wissen Erfahrung hat.

Wer nicht auf dem Markt war, waren die Freyflugs, deren Termin-Seite wohl nicht ganz zufällig immer noch im letzten Jahr verweilt. Aber dafür liefen auf dem Gelände einige Leute rum, die ich schon vorher gesehen hatte.

Das Wetter hätte mir gefallen können, wenn nicht am Samstag Abend ein fieses Gewitter ziemlich genau über dem Gelände durchgezogen wäre, und dabei eine Menge Wasser dagelassen hätte. Dafür war der Sonntag dann fast schon wieder zu sonnig. Aber insgesamt war das mal wieder ein gut eingesetztes Wochenende.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!