Skip to content

Überraschung

Ich habe beschlossen, dass die FAQ, die ich bis jetzt zusammengeschrieben habe, einfach mal der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden können. Verbesserungsvorschläge sind genau wie weitere Fragen willkommen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Tanja M. am :

Trackbacks sind vielleicht etwas was man noch erklären könnten. Was es ist und wie man welche erzeugt.
Ansonsten habe ich noch einen Tippfehler in der zweiten Antwort vom Beitrag "Kommentare" gefunden, dort steht 'Repy' anstatt 'Reply'.

Andre Heinrichs am :

schon geändert.

Trackbacks sind ja eher eine Blogger-Frage. Die FAQ sind ja aus User-Sicht gedacht, insofern könnte ich mich um die User-Seite davon kümmern. Im Moment fehlt mir allerdings grade die akute Motivation.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck