Skip to content

Wettervorhersage

Damit sich Klaus auch wieder wohlfühlen kann, gebe ich einfach mal den Wetterbericht für die nächsten Tage wieder: Heute soll es 14 Grad bei teilweiser Bewölkung geben, morgen soll es bei 60% Regenwahrscheinlichkeit 17 Grad warm werden (von Regen hast Du nichts gesagt, Klaus :razz:) und am Mittwoch soll es sogar sonnige 23 Grad warm werden. Diese Woche werde ich dann auch wieder mit dem gut klimatisierten Smartie fahren, deswegen stört mich die Wärme dann auch nicht :-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Steffi am :

Ach herrje ... :surprised:
Das klingt aber gar nicht gut, ich will noch keine 23°C haben! :motz:
Wo ist nur der Winter geblieben? ... :biggrin:
Wobei es hier sicher keine 14°C heute waren - dann gibt es ja vielleicht noch Hoffnung... :engel:

Andre Heinrichs am :

Der Winter ist endgültig vorbei, hoffe ich. Aber laut meinem Wetter-Messer im Internet, war es heute in Fuhlsbüttel (wo die Mess-Station einfach steht) sogar bis zu 15 Grad warm.

Andre Heinrichs am :

Für das Wetter bin ich aber (noch?) nicht verantwortlich. Ist vielleicht auch besser so.

Klaus Hintze am :

Och, heute hast Du das gut hinbekommen :-D
Aktuell: Duisburg-Friemersheim, Eisenbahnsiedlung, 15°C, sonnig. D.h. gleich "darf" ich Rasen mähen... :doh:

Andre Heinrichs am :

15 Grad noch vor acht Uhr? *das* ist wirklich warm. Mal sehen, wie lange das Wetter so bleibt...

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen