Skip to content

Chorwurm

Mal etwas deutlich erbaulicheres: Ich habe einen neuen Lieblings-Ohrwurm, der mir gestern früh in Form von zwei Videos ins Ohr geschlüft ist, und zwar diesen. Dass diese Woche ein 'Public Service Announcement' von meinem Lieblingsschulchor erscheinen würde, hatte der 'music teacher' schon vor Tagen angekündigt. Ich hatte dann nochmal nachgefragt, ob's das auch im Netz geben würde, oder man dafür US-Fernsehen sehen müsste. In der Nacht zu Dienstag hat er dann erst den Link zum Youtube-Video getwittert, wo ich am Ende das Gefühl hatte, dass das viel zu kurz war, Etwas später schob er dann aber noch das Video aus der Schule nach, was seitdem in meinem Kopf rumsummt. Und zwar immer die beiden Soli von Cassara. Was muss die aber auch so fröhlich in die Kamera lächeln. Schlümm.

Und wenn ich jetzt noch jemandem Ohrwürmer beschert habe: Gern geschehen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!