Skip to content

Sommer

Heute darf wohl als der erste (Früh-)Sommertag gelten. Außerdem ist heute der erste Tag dieses Jahr, an dem ich sehr froh darüber bin, ein Auto mit Klimaanlage zu haben: Beim Einsteigen eben war das Wageninnere ziemlich warm (laut Thermometer im Auto waren außen 25 Grad, und innen war es noch etwas wärmer), aber nach wenigen Minuten wurde es im Wagen angenehm kühl. Dadurch war es mir auch ziemlich egal, dass zwischendurch die B75 recht voll war. Von mir aus darf es jetzt erstmal eine ganze Weile schön warm bleiben.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Sebastian Kleinau am :

Yap, heute war wunderbares Wetter - und ein noch viel wunderbarerer Tag. :rolleyes:
Wunderbarerer? :doh:

Andre Heinrichs am :

War es der optimalste Tag dieses Jahr? ;-)

Dieses Adjektiv-Dingens liegt aber auch nicht Jedem :-P

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck