Skip to content

Krise?!

Ich habe eben einen Anruf von den neuen Verantwortlichen des DWH bekommen, die Daten, die in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch erstellt wurden, würden ja überhaupt garnicht stimmen. Was ich mich jetzt allerdings frage: Wieso rufen die dann heute erst an? Und: Darf ich überhaupt, ohne, dass meine Vorgesetzten mindestens darüber informiert sind, für die anderen Leute tätig werden? Na, das wird jedenfalls noch spannend.

Trackbacks

Compyblog am : ...gelöst.

Vorschau anzeigen
Die Krise scheint überwunden, und ich musste nicht einmal ausrücken. So gefällt mir das doch

Compyblog am : Unterwegs, mal wieder

Vorschau anzeigen
Nachdem die Krise heute früh gelöst war, konnte ich mich wieder den wichtigen Dingen widmen. Das heißt, ich bin in mein Auto gestiegen, und in den Süden gefahren. Genau genommen, meine ich Bremen. Da wollte ich ja schon länger mal wieder vorbeischa

Compyblog am : Unterwegs, mal wieder

Vorschau anzeigen
Nachdem die Krise heute früh gelöst war, konnte ich mich wieder den wichtigen Dingen widmen. Das heißt, ich bin in mein Auto gestiegen, und in den Süden gefahren. Genau genommen, meine ich Bremen. Da wollte ich ja schon länger mal wieder vorbeischa

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck