Skip to content

Transparaktionen

Wie putzig. Den Pfeifen im Bundestag ist dann auch mal aufgefallen, dass der Steinbrück ja sogar Recht hat, wenn er behauptet, er hielte sich an die bestehenten Regeln halten würde. Dann haben die bemerkt, dass sie da ja schon ewig Entwürfe für neue Regeln rumliegen haben, und haben die mal rausgeholt. Im Minimum könnte es dann ein paar mehr Stufen in der Bezahlungsliste sein (bisher gibt es ja nur drei: Unter 1000 wird gar nicht gemeldet, 1: zwischen 1000 und 3500, 2: 3500 bis 7000 und 3: über 7000. Wer da 100,000 Euro für einen Auftritt bekommt, meldet das auch nur als Stufe 3.

Bisher haben die Regierungspfeifen die Änderungen ja aktiv verhindert, aber jetzt, wo sich daraus etwas gegen Steinbrpck machen lassen kann, wachen die doch auf.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!