Skip to content

Mehr-Pöbler

Aus der 'also DAMIT konnte ja NIEMAND rechnen'-Ecke kommt die Meldung, dass auch vor dem Strepp schon der Söder beim ZDF rümgepöbelt hat, weil die Lokalpartei mit Regierungsbeteiligung ihm nicht breit genug in den Berichten vorgekommen wäre. Und es reiche auch nicht aus, wenn Äußerungen der Kanzlerin berichtet würden, weil die ja nicht für die CSU spräche.

So weit die Fakten. Ich findes es ja schon leicht dämlich, dass ausgerechnet die (Stand letzte Bundestagswahl) Partei mit dem geringsten Wahlergebnis sich wiederholt aufspielt wie eine bundesweite, ganz wichtige Partei. Dabei ist die CSU doch gerade nicht bundesweit vertreten und schwappt immer nur deswegen in den Bundestag, weil aus mir völlig unverständlichen Gründen so viele Wähler in Bayern der Partei ihre Stimme geben, dass die bundesweit mehr als 5% der abgegebenen gültigen Stimmen erreicht. Mal ganz davon abgesehen ist s mindestens schlechter Stil, wenn man sich in die Medien drängelt, weil man sich einbildet wichtig zu sein. Von den Parteipolitikern in den diversen Gremien der Öffentlich-rechtlichen Sender rede ich ja noch gar nicht.

Jetzt wäre wohl ein guter Zeitpunkt, dass der Herr Söder sich selbst kasteit und in Sack und Asche geht, bis ihm vielleicht vergeben wird.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!