Skip to content

Größeres Update

Wie ich eben gelesen habe, ist Suse Linux 10.1 freigeben worden. Irgendwie will aber das Yast-Update über's Netz nicht funktionieren. Jetzt lade ich mir jedenfalls erstmal die .iso-Dateien für die i386-Ülattform runter, damit ich erstmal auf dem einen Rechner probieren kann, das Update funktioniert. Mit etwas Pech, wird sich allerdings eine Neu-Installation nicht vermeiden lassen. Immerhin soll ja in Suse 10.1 eine ganze Menge geändert worden sein. Ich werde hier jedenfalls weiter berichten.

Trackbacks

Compyblog am : Download mit Höchstgeschwindigkeit

Vorschau anzeigen
Irgendwie ist der Download der Suse 10.1-CDs per Bittorrent nicht gerade berauschend schnell. So wird das wohl nichts mit dem großen Update dieses Wochenende. Naja, vielleicht bequemen sich die Daten ja noch im Laufe des Tages, durch die Leitung zu sch

Compyblog am : Update, die zweite

Vorschau anzeigen
Heute ist der Download der .iso-Dateien endlich fertig. Ich habe dann gleich mal das Update ausgeführt. Was mir direkt negativ aufgefallen ist: der Midnight Comander war nicht installiert, und das install-apt4suse-Skript kam mit den Verzeichnis-Listen, d

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen