Skip to content

Energie-Eigenlob

In der Politik gehört Geklapper ja dazu. Aber so ganz erklärt das auch nicht, warum Wirtschafts- und Umweltminister sich mit der 'Energiewende' schmücken. Außerdem steht da kein Wort davon, was es bedeutet dass sechs AKWs nicht wieder gestartet wurden (die zwei Kraftwerke, die dazu noch offiziell abgeschaltet wurden, waren ja vor dem Erdbeben in Fukushima schon wegen diverser Probleme mehr aus als an). Meine böswillige Interpretation: Deutschland hatte acht AKW zu viel. Denn ganz offensichtlich braucht man die ja nicht für die Stromerzeugung. Der darin produzierte Müll sollte und wird aber uns allen zur Last fallen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!

tweetbackcheck