Skip to content

OMT11

Ja, ich weiß, der große Feiertag ist noch gar nicht. Trotzdem wollte ich mal kurz hier darauf hinweisen, dass ich offiziell den 11. OP-Monatstag begehe, weil vor ziemlich genau 11 Monaten meine letzte OP war. Nachdem ich bis dahin keinen Termin in Arztpraxis oder Klinik hätte, gehe ich auch davon aus, dass ich auch bis zum nächsten Monats- und damit dem Jahrestag noch keine OP gehabt haben werde. Da kann ich mir schon langsam Gedanken machen, was ich mir zu dem Anlass leisten will.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!

tweetbackcheck