Skip to content

Geruchsbelästigung

Einer meiner Nachbarn hat über Nacht ein Motor-Fahrrad (oder wie immer man diese Dinge nennt) auf dem Flur abgestellt, so dass jetzt der Hausflur nach Zweitakter-Abgasen riecht. Dummerweise ist meine Wohnungstür nicht geruchsdicht, aber meine Wohnzimmertür hat wenigstens dafür gesorgt, dass ich nicht die Nacht über in dem Gestank schlafen musste.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Klaus Hintze am :

Du schläfst im Wohnzimmer? :surprised:
(und aus dem "tüt" würdeich noch "tür" machen :biggrin: )

Andre Heinrichs am :

QUOTE:
Du schläfst im Wohnzimmer?


Bei einer Einraum-Wohnung: klar. Im Bad oder in der Küche schlafen kommt sicher nicht so wirklich toll.

Steffi am :

Klingt ja wirklich sehr prickelnd ...
:pfui:
Und erinnert mich an Phasen hier im Haus ...
Da hat es unerklärlicherweise zum Teil tagelang nach Bezin im Flur gerochen! :mad:
Habe ich bis heute nicht verstanden, denn wo kommt das denn bitteschön her??
Lagert jemand einen Tank in der Wohnung? Oder fährt mit dem Roller die anstrengenden Treppen nach oben hoch?

Aber in der Wohnung selbst hatten wir den Gestank dann doch nicht, puuuh.

Andre Heinrichs am :

Sehr prickelnd war das auch nicht. Ich hab aber heute früh, beim Losgehen, festgestellt, dass das Gerät schon weg war. Auf dem Hausflur war auch der Geruch schon weg, nur in meinem Wohnungs-'Flur' hatte ich dann aber noch etwas von dem Geruch. Aber mittlerweile ist der auch ganz weg. Ist auch besser so.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck