Skip to content

Zwischen-Plavan

Zwischenstand der Frau Doktor (inzwischen nur noch hc): Die tingelt ja gerade in Südafrika rum (warum eigentlich), hat vermeldet, sie werde klagen, und zwar nicht, weil sie meint, die langen Textblöcke aus der Sekundärliteratur, die in der Dissertation stehen, seien kein Plagiat, sondern weil sie der Meinung ist, die Uni hätte das Verfahren gegen sie anders aufziehen sollen. Außerdem weigert sie sich kategorisch, vom Amt der Ministerin für Bildung und Wissenschaft zurückzutreten, Dabei wird sie von IM Kanzler unterstützt. Es gibgt mal wieder eine Verkündung von "volles Vertrauen". Dann gibt es noch Wortmeldungen der Opposition, die erwartbar den Rücktritt der Ministerin verlangen (darf man sie eigentlich als Lügnerin bezeichnen, wo sie doch nach Ansicht der Uni in ihrer eidesstattlichen Erklärung die Unwahrheit gesagt hat?). Ich gehe mal davon aus, dass Merkel schon ziemlich dämlich sein müsste, um die Frau eben-nur-noch-hc-Doktor im Amt zu lassen.

Wer sich übrigens bei der Ministerin bedanken dürfte: Ein gewisser Kandidat zum Amt des Vizekannsnich, der völlig aus den Medien verschwunden ist. Und ein Herr Säuferle ist auch nicht mehr wahrnehmbar.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!