Skip to content

praktisch

Ich hatte mich bei der Einrichtung des Servers ja über den unpratischen Aufbau geärgert. Was mir aber mittlerweile angenehm auffällt: Der Rechner ist recht leise. Insbesondere im Vergleich zu dem bisher eingesetzten Rechner, der mit relativ lauten Lüftern versehen ist, ist der neue Server einfach flüsterleise. Die einzigen Geräusche, die ich jetzt noch höre, sind Festplattenzugriffe.

Jetzt müsste nurnoch der Muskelkater in den Oberarmen verschwinden, der davon herrührt, dass ich den verpackten Rechner ein reichliches Stück Weg zum Auto tragen musste.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Klaus Hintze am :

Jetzt sag aber nicht, daß ein Server in einen Smart passt... ;-)

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen