Skip to content

LügenSchutzPD

Aus der 'wen das überrascht,,,'-Ecke vermeldet die SPD, dass sie das Lügenschutzgeld im Bundesrat nicht aufhalten wolle, weil, äh, naja, also, wenn wir jetzt was gegen Springer machen, dann machen die Kampagne gegen uns... Oder anders ausgedrpckt: Das ganze Gefasel, wie wenig man das Gesetz doch wolle, war sowohl in der Regierungsparteien als auch der Ess Pee Dee nur Minderhetengerede, wenn überhaupt. Wobei das auch zeigt, dass sich keine der beteiligten Parteien schämt, das Internet zu verraten für PR. Da hätte ja eigentlich seit der letzten Bundestagswahl eine Partei existieren sollen, aber die hat in letzter Zeit nur mit Negativmeldungen den Weg in die Presse geschafft. Und das ist nicht (nur) eine Kampagne, sondern mindestens auch Dummheit der Parteiführung. Für mich bleibt dann nur noch das eklige Gefühl zurück, dass Zensurpartei (den Namen werden die bei mir noch ne Weile behalten), Gilb, Verräterpartei käuflich sind, Übrigens dank genau den Parteien ist in diesem Land Abgeordnetenbestechung immer noch nicht strafbar. Ein Schelm, wer da einen Zusammenhang erkennen will.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!