Skip to content

Konditionierung

Ich stelle immer mehr fest, dass mich der Daily Source Code tatsächlich schon konditioniert hat. Wenn ich jemanden rülpsen höre, denke ich mittlerweile fast immer "Senseo".

Hinweis für die Leser, die den DSC nicht hören: Adam Curry rülpst ab und zu mal in seinem Podcast, und sagt dann auch ziemlich schnell "Senseo". Ich weiß zwar nicht, wie man vom Trinken eines normalen Kaffes so rülpsen kann, aber das macht ja nichts. :pfui: :cool:

Trackbacks

M°Blog am : Verlinkte Blogs

Vorschau anzeigen
Sodele, nun habe ich auch schon mal ein paar Blogs, die aus meiner Sicht lesenswert sind, verlinkt. Man findet diese rechts unten. Den Tip zum Plugin bekam ich gestern von Andre Heinrichs - danke dafür! Das Telefonat über 1:18h war übrigens sehr nett! Ja,

Compyblog am : Verwirrend

Vorschau anzeigen
Adam Curry, der Podfather und Macher des daily source code hat ja schon seit einiger Zeit seine "Folder or scruncher"-Umfrage laufen. Heute saßen mit mir im Büro den größten Teil des Tages Leute aus dem Vereinigten Königreich, die sich dann na

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Klaus Hintze am :

Kaffee und Senseo hatten wir zwar damals im Pädagogik-LK nicht aber Deine Beschreibung der Konditionierung kommt hin.
:biggrin:
Vielleicht trinkt Adam Curry auch immer einen Cognac dazu (Mist, ich kenne den spanischen Namen - kann's aber nicht schreiben :-O )
Es könnte natürlich auch am "Curry" liegen ;-)

Andre Heinrichs am :

Ich weiß nicht, was der Mann macht, aber am Freitag hat er ja mal mit "Lady Patricia" seinen ersten großen Rülpser, den er damals noch im Radio abgegeben hat, thematisiert. Wie sagte sie so schön? Sie musste erstmal rechts ranfahren, so geschockt war sie...

blaustrophobiker am :

Solange du's nur *denkst*, ist noch alles in bester Ordnung - wenn du aber, wie ich, anfängst, nach jedem Rülpser selbst "Senseo" zu sagen, sind dir komische Blicke gewiss ;-)

Andre Heinrichs am :

Och, manchmal sag ich das auch. Ich hab am Donnerstag Nachmittag nen Kollegen mit "Pi-pa podcast" (denk Hoppes Sommerhit, gegen Ende) genervt. Aber mich halten die meisten Kollegen ohnehin schon für verrückt, da macht das nix :-)

Klaus Hintze am :

Die Kollegen? Frag mal im Internet ;-)
Aber LIEB-Verrückt :biggrin:

Klaus Hintze am :

Keinen Schimmer....
Es war aber wirklich nett Dich mal persönlich am Telefon zu haben :-)
Meine Fritz-Box spricht von 1:18h :biggrin:

Andre Heinrichs am :

*umguck* Ich hätte hier nen Morgen-Schimmer im Angebot.

Fritz spricht? Ich dachte, der König wäre entmachtet? ;-)

Das erinnert mich daran, dass ich noch einen gewissen Eintrag basteln wollte...

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck