Skip to content

frisch runtergeladen

...zum ausprobieren: Flock.

Laut dem Eigenverständnis ist das "The browser for you and your friends"

Wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit habe, werde ich mich mit dem Programm auch mal beschäftigen. Vielleicht so am Wochenende. Wenn ich dran denke, werde ich darüber berichten.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

sdf am :

habe flock schon mal probiert...
firefox, aufgebohrt mit
- direkten interfaces (xul-basiert) für diverse blogs/flickr/etc
- dem neuen bookmark-konzept ("places", man kann urls "sternen", taggen etc

ein paar ganz gute ideen dabei (zumindest die ablösung vom alten bookmark-konzept ist ja bei firefox auch in planung)

Andre Heinrichs am :

Wenn mich nicht ganz viel täuscht, dann ist doch das Firefox-Interface selbst auch XUL-basiert.
Mit meinem Blog mochte der eingebaute Editor sich bei einem ersten Test irgendwie nicht verbinden.

Die 'places' sind doch beim Firefox grade auf Version 3 verschoben worden, oder?

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen