Skip to content

Faszinierend

...finde ich, wie viele Blogs sich mit dem heutigen Reissack beschäftigt haben. Wobei mich spontan mal besonders interessieren würde, wie die diversen Blogger meinen Eintrag entdeckt haben. Ich vermute einfach mal, dass Klaus' Trackback bei Björn dazu beigetragen haben könnte. Wenn hier einer der anderen Blogger mitliest, bitte ich um Meldung.

Wobei ich gerade ganz akut nicht verstehe, warum die externen Trackbacks nicht rausgehen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Sandra am :

Gehen die Trackbacks nicht raus oder kommen sie nur nicht an?

Andre Heinrichs am :

Das s9y verhaspelt sich scheinbar beim Speichern, und liefert ne 0-Byte-Antwort. Mehrfach speichern hilft auch nix. Naja, dann komm ich eben ohne TB aus.

Sandra am :

Vielleicht könntest du so lange speichern, bis die Trackbacks aufgeben. :-)

Andre Heinrichs am :

Dann muss ich aber die ganzen internen Trackbacks wieder entsorgen.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck