Skip to content

CSS

Ganz kurz vor meinem Feierabend klingelte recht unerwartet mein Telefon. Der Anrufer war sich ziemlich unsicher, ob er bei mir an der richtigen Stelle wäre. Deswegen habe ich ihm gleich gesagt, bei welchem Thema er bei mir vollkommen falsch wäre. Aber darum ging es wirklich nicht. Der Kollege wollte stattdessen eine Unterstützung zu CSS bekommen. Ich habe ihm dann erstmal SelfHTML ans Herz gelegt. Im Lauf des Gesprächs wurde dann auch klar, wer ihn an mich verwiesen hatte. Ich finde das schon komisch, wer mich für einen CSS-Kenner hält. Noch komischer finde ich aber, dass ich gerade eine Folge von Inside the Net gehört habe, in der ein CSS-Profi interviewt wurde. Äußerst verwirrend, solche Zufälle.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Farlion am :

Das ist nur die Strafe, weil Du die Auskunft zur Festplatte beim Thomas verschlafen hast ;-)

Andre Heinrichs am :

Verschlafen? Ich hab tefloniert. Das sollte als Grund ausreichen.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck