Skip to content

Zeugs für Singles

Heute habe ich bei Aldi mal probeweise 2 Paar Herrensocken gekauft. Im Waschsalon machen sich ja meine alten Socken öfter mal selbständig.

Ein erster Test verlief jedenfalls zu meiner Zufriedenheit. Wenn die Teile gut genug sind, könnte ich mir gut vorstellen, öfter mal neue Socken beim Discounter zu kaufen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

copmyfreak am :

was haben die socken mit singles zu tun?

btw: bist du selbst single?

Malte am :

Eine Werbung für Dich ist das ja nicht gerade. Der Zustand "Single" wird also wohl noch etwas bleiben ;-)

Andre Heinrichs am :

Ich glaube, eine reine Werbeseite hätte ohnehin ganz andere Themenbereiche nötig. Oder kennst Du Frauen, die sich für Computer wirklich interessieren?
(Ich kenne Eine, aber die ist vergeben ;-) )

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen