Skip to content

Dreiköpfiger Terror

Wie überaus praktisch: Die Enthüllungen der Vollüberwachung sind in vollem Gang, da taucht völlig unerwartet eine Terrorwarnung auf, weil die US-Geheimdienste mitbekommen haben wollen, dass ein ganz schlimmer terroranschlag irgendwo bevorstünde. Entsprechend haben die so viel Angst verbreitet, dass die Botschaften von USA und Kolonien im Nahen Osten geschlossen wurden. Zynisch, wie ich manchmal bin, frage ich mich ja, ob jetzt der November 2010 gekommen ist, in dem ja der damalige Innenterrorist De Maiziere einen schlimmen Anschlag vorhergesehen hat. NAchdem bekanntlich immer noch nichts passiert ist, womit sich die Behörden brüsten würden (und mit einem verhinderten Anschlag würden sie sich brüsten, siehe Sauerland-Zelle), kann der November noch nicht vorbei sein.

Weniger zynisch formuliert: Natürlich wird gar nichts passieren, wenn nicht die Geheimdienste einen armen Irren dazu bringen, sein Auto, seine Unterwäsche oder irgend etwas anderes harmloses anzuzünden, damit sie den medienwirksam verhaften können. Dass die meisten Irren nie jemandem gefährlich geworden wären ohne Anstiftung, dass ignorieren die Medien ja freundlicherweise, wie auch die Dreiköpfigkeit des Affen Terrorwarnung.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!