Skip to content

Des Rätsels Lösung

Das gestrige Rätel hat sich heute früh gelöst: Die meisten Tankstellen hatten heute früh den Preis für Diesel auf 1,12 Euro angehoben. Dafür war heute Nachmittag der Diesel-Preis nur bei der ersten Shell-Tankstelle auf dem Heimweg bei 1,14 Euro, alle anderen Tankstellen hatten sich auf 1,11 Euro geeinigt. Vielleicht hatte Aral gestern ja einfach nur einen Wahrsager bestellt?

Trackbacks

Compyblog am : Wahrsager?

Vorschau anzeigen
Heute auf der Heimfahrt habe ich mal wieder ein lustiges Preis-Spiel begutachten können: Die Diesel-Preise sehen wieder ähnlich aus, wie schon am Montag. Im Einzelnen sären das: 1,10 (Shell), 1,09 (Jet), 1,10 (Esso), 1,14 (Aral), 1,11 (Esso). Ob das

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Mad-Max95 am :

oder sie waren die ersten, die die preisspirale nach oben gedreht haben...

ich hätte mal tanken sollen!

Andre Heinrichs am :

Naja, ich hab am Freitag schon getankt. Da waren die Preise auch noch höher.

Mad-Max95 am :

ich versuche noch ein bisschen mit dem tank auszukommen...
wobei am wochenende die preise ja bestimmt wieder steigen werden...

ist ja ein "urlaubs" wochenende...

Andre Heinrichs am :

Die Preise steigen zumindest in den letzten Tagen recht konstant. Das finde ich dann schon auffällig.

Highwaymann am :

Du hast es gut.
Hier in Leer liegt der Dieselpreis gerade bei 1.15 :-(

Andre Heinrichs am :

Ich biete auf meiner Heimfahrt heute zwischen 1,14(1x) und 1,12(2x. Aber mein Tank ist noch relativ voll. Wenn ich immer nur zur Arbeit und zurück fahre, muss mein Smartie nur alle zwei Wochen mal an die Tankstelle. Und das trotz eines 22 Liter-Tanks.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen