Skip to content

Nachrichten zum Nichtvergessen

Während ich im Park war, gab es auch politische Neuigkeiten. Die Briten haben auch eine US-Zeitung zu bedrängen versucht, bespitzeln arabische Journalisten und französische Diplomaten, das geheime Budget der Geheimdienste ist an die Öffentlichkeit geraten.

Dann hat nicht nur der britische Premier keine Erlaubnis aus dem Parlament, einen Krieg gegen Syrien anzuzetteln, sondern auch der US-Präsident ist mal auf die Idee gekommen, dass Kriegserklärungen eigentlich Aufgabe des Parlaments wären.

Oh, und die hochgefährliche Ruine von Fukushima ist nochmal gefährlicher geworden, da sabscht an einer Stelle eine so hohe Strahlendosis raus, dass man nach vier Stunden Exposition tot wäre. Nur für den Fall, dass irgend jemand gedacht hätte, da wäre die Gefahr inzwischen begrenzt.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!