Skip to content

Appletail-Chefin

Neues von der Firma mit dem Obst: Die haben nach ziemlich langer Suche eine neue Person für den Chefposten der Verkaufssparte gefunden. Die bisherige Chefin einer Modemarke, von der ich bisher nichts gehört hatte, soll besser geeignet sein als ihr Vorgänger. Der war ja von einem Elektro-Discounter gekommen und hatte eigenartige Ideen, was die Verbesserung der Läden anging. Ich werde erstmal abwarten, bevor ich mir eine Meinung bilde über die neue Chefin. Die tritt ihren neuen Job aber ohnehin erst nach dem Jahreswechsel an, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!