Skip to content

Snowdokumentlos

In der vergangenen Woche ist mir schon die Meldung begegnet, dass Snowdens vier Laptops nur eine Ablenkung gewesen wären, am Freitag kam dann noch raus, dass der Mann gar keine Dokumente mit nach Russland gebracht hat. Nachdem bis jetzt keine einzige Aussage von Snowden als Lüge enttarnt wurde, neige ich dazu ihm zu glauben. Für die Idioten, die behauptet haben, Snowden würde die Geheimdienst-Informationen ja nur verkaufen, lässt das nicht so unheimlich viel Spielraum mehr. Übrigens stellt Snowden ohne Dokumente auch ein weniger gutes Ziel für die US-Geheimdienste dar, weil die so nicht rausbekommen können, was für Veröffentlichungen jetzt noch alle kommen können aus Snowdens Archiv. Mindestens dem britischen GCHQ geht ja der Arsch auf Grundeis, weil die vor einer Veröffentlichung immer noch Angst zu haben scheinen, aber der Fallout dürfte auch für die NSA immer noch nicht erledigt sein. Hoffentlich.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!