Skip to content

ewige Pausen

Aus der Podcast-Liste der Podcasts, deren Inhalte ich mal abonniert hatte, haben sich zwei Podcasts nach Ewigkeiten mal wieder bewegt. Einerseits sind da die Wikigeeks, die zuletzt kurz vor der Snowden-Welle eine Folge rausgelassen hatten. Und jetzt gab es zwar eine Folge, aber zuvor schon die Ankündigung, dass da nicht mehr viel käme. Wieso auch immer. Und der andere Podcast, bei dem ich schon aufgegeben hatte: Die Dame und Herren vom Neusprech-Blog haben sich nach über einem Jahr wieder zusammengefunden, und mit nicht ganz so aktuellen Nachrichten befasst. Mit den extrem seltenen Podcasts habe ich dann auch mal eine Verwendung dafür, in meinem Podcatcher Feeds auf not subscribed zu stellen. Da fragt die App dann nicht mehr nach neuen Folgen, lässt den Feed aber in der Liste bekannter Feeds. Wo auch schon eine Weile der Keynotes-Feed von Apple wohnt. Und andere unerwartet stille Podcasts.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!

tweetbackcheck