Skip to content

Ukragypten

Aus der beliebten Reihe 'Quod licet Iovi, non licet bovi': Lost in EUrope weißt darauf hin, dass in Ägypten gerade wieder mehrere hundert Todesstrafen verhängt wurden, während der letzte demokratisch gewählte Präsident sein Amt nicht ausüben darf. Die USA haben da aber irgendwie kein Problem mit, in das Land Waffen zu schicken. Wie anders sieht es da in der östlichen Ukraine und der Krim aus.

Und Fefe steuert dann noch die Sicht bei, dass es doch gut wäre, wie überaus demokratisch und friedlich es gerade in Ägypten zugeht. Der letzte Staatschef dort, unter dem Oppositionelle zum Tode verurteilt wurde, ist ja zum Glück abgesetzt. Oh, warte...

Schon komisch. Das ist fast so, als hätten die USA, die bekanntlich alles und jeden abhören davor gewarnt, dass Russen in Russland Leute abhören würden. Oh, warte, das haben die ja sogar gemacht. Na, dann...

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!