Skip to content

BE angeflogen

Eben ist hier um die Ecke ein Rettungshubschrauber gelandet. Ich dachte mir mal, dass ich den Schrauber einfach mal knipse, wie der hier landet. Das hat nicht ganz so geklappt, wie ich das erhofft hatte, deswegen hab ich auch noch den startenden Hubschrauber geknipst. So laut, wie solche Geräte sind, war es nicht schwer, den Start zu hören.

Da kommt das Flattervieh angeflogen.

Hier startet das Flattervieh gerade.

...und hier haut es grade ab.

Der Hubschrauber kam auch kurz danach nochmal durch's Bild, aber das sieht als Foto nicht so toll aus. Dafür habe ich einfach noch eine Impression fotografisch festgehalten:

Lauter Grünzeugs, was hier so rumwächst.

Trackbacks

Compyblog am : Windiger Besuch

Vorschau anzeigen
Es war mal wieder so weit: Ein Flattervieh ist hier um die Ecke gelandet. Ich bin dann mal wieder neugierig gewesen, und bin da hingegangen, natürlich bewaffnet mit meinem Foto-Gerät.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Unki am :

Tolle Aussicht hast du da. Hoffentlich unverbaubar ;-)

Andre Heinrichs am :

So hoch, wie ich hier bin (8. OG) ist die Wahrscheinlichkeit, dass da so schnell ein Haus im Weg steht doch eher gering.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck